Donnerstag, 18. Dezember 2014

Post aus meiner Küche

„Knuspern unterm Weihnachtsbaum“. Das ist das Thema von Post aus meiner Küche und natürlich sind wir dabei uns wollen alles mit euch teilen was wir verschicken oder geschenkt bekommen...

Ich wurde heute von der Lieben Franzi aus Leibzig beschenkt.
Unverhofft klingelte es an der Türe und mir wurde ein Paket überreicht.
Als ich es öffnete kam mir ein toller weihnachtlicher Duft entgegen. Leckere Zimtsterne und Lebkuchen - Cantuccini. Eben als ich die Bilder gemacht habe, habe ich auch noch ein kleines Türchen entdeckt was der Grund für diesen tollen Geruch war... Lebkuchengewürz!




Lebkuchen - Cantuccini

 Lebkuchengewürz






Also ich bin jetzt dabei auch mein Paket vorzubereiten und natürlich zeige ich euch was ich verschicken werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen